Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ich drücke euch fest die Daumen. Das alles wieder gut wird. Bitte lasse es uns wissen, wie es weiter geht. Das mit der Schule ist nicht wichtig, dann muss sie halt ein Jahr wieder holen.Die Gesundheit geht vor.
Ich wünsche Euch trotz allem eine schöne Weihnacht.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
lieber jochen, schön,dass du dich wieder mal gemeldet hast. ich habe sehr oft an euch gedacht. darf deine maus denn weihnachten nach hause?. ich wünsche dir und auch deinem sohn,dass alles gut wird und sie beide die ganze geschichte gut überstehen. um die schule solltet ihr euch erst mal keine gedanken machen. das ist alles hinzubekommen. wichtig ist jetzt nur die gesundheit. könnte es vielleicht sein,dass die geschichte mit deinem sohn psychisch bedingt ist,ausgelöst durch die erkrankung der schwester. ich wünsche euch trotz aller sorgen ein schönes weihnachtsfest und drücke euch mal alle ganz fest.
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)
Hallo Jochen..wie geht es deiner Familie? Und vor allem deiner Tochter? Bitte lass uns es wissen, wie es weiter geht. Ich frage nicht aus Neugierde..nein , denn meine beiden Enkelkinder haben auch mit Migräne zu tun.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gut....auch für das Neue Jahr.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !