Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
ich weiss nicht, ob ihr das auch kennt oder ob es bei euch anders heisst.
gefüllte paprika, eines meiner lieblingsessen
von den paprikas, ich nehme eher gelbe oder rote oder fast weisse,weil sie dünnhäutiger sind, den deckel abschneiden.
faschiertes,bei euch hackfleisch, rösten,salzen,pfeffern, knoblauch,etwas suppenwürfel und etwas majoran. reis kochen und mit dem hackfleisch mischen und die paprika damit füllen.
tomatenauce machen,die ich mit teils wasser,teils milch aufgiesse,salz, suppenwürfel,etwas thymian, lorbeerblatt,etwas einbrennen,glaube ich mehrschwitze bei euch,aufkochen. paprika einlegen und bei schwacher hitze langsam kochen.
bei melanzani und zucchini schabe ich mit einem löffel das fruchtfleisch heraus, röste das fruchtfleisch mit faschierten an, würzen nach geschmack. zucchini oder melanzani füllen und im backrohr bei 2oo grad langsam dünsten.am schluss gebe ich etwas creme fraiche darauf,manche auch geriebenen käse.
manche geben reis dazu, manche kartoffel,wie man will.
wir essen es sehr gerne,aber wahrscheinlich kennt ihr das auch, nur unter anderem namen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gefüllte-paprika.jpg