Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat München (dpa) - Viele Menschen halten sich für wetterfühlig. Insbesondere bei Föhn klagen sie über Niedergeschlagenheit oder Migräne. Doch ein Münchner Forscher sagt: Das Wetter ist nur bedingt Schuld.
die müssen es ja wissen. ich habe zb bei wetterwechsel viel häufiger migräne. und dazu brauche ich keine studie. natürlich ist das nur ein auslöser, aber leider einer ,den ich nicht ändern kann
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)
das bildest du dir nur ein sonne :) ich gehe immer sehr gelassen an wetterwechsel heran und trotzdem habe ich regelmässig migräne bei wetterumschwung... also glauben wir lieber unseren eigenen studien ;)
ich habe fast nur Migräne bei Wetterwechsel,und weil das so häufig ist bei uns ,kommen bis zu 10 Migräne-Attacken im Monat zusammen...Stressmigräne hab ich im Griff..aber was macht man gegen das Wetter? Auswandern?