Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat Nach einer schweren Migräne-Attacke ist eine Engländerin mit französischem Akzent aufgewacht. Sie leide seit dem Anfall im Januar unter dem Fremdsprachen-Akzent-Syndrom, sagte die 49-jährige Kay Russell der Lokalzeitung „Gloucester Echo“. Sie versuche „nicht mit Akzent zu reden, das ist eine Behinderung“. Seit dem Vorfall werde sie für eine Französin in England oder für eine Osteuropäerin gehalten.
ich habe so etwas schon einmal gelesen, aber ich weiß auch nicht ob ich daran glauben soll. stell dir mal vor wir wachen nach einem migräneanfall auf und können nur noch chinesisch sprechen.
lg sonne
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)