Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat Der Mensch verbringt etwa ein Drittel seines Lebens im Schlaf: Ein lebensnotwendiger Zustand der Ruhe, in dem die physische und psychische Leistungsfähigkeit erneuert wird. Doch ein erholsamer Schlaf ist für viele Bundesbürger nicht selbstverständlich. Rund 30 Prozent von ihnen leiden an zeitweiligen oder dauerhaften Schlafstörungen. Viele der Betroffenen suchen zunächst in der Apotheke Rat.
Da ich sehr schlecht schlafe..und mindestens 3x wach werde..in der Nacht und wieder schlecht Schlaf finde...habe ich zu eine harmlosen Mittel gegriffen,,
Ich stehe auf wandere ein paar mal durch die Wohnung,,und lege mich dann wieder hin, Funktioniert meistens....Nicht immer aber immer öfter.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
ich schlafe auch so furchtbar schlecht. meine hausärztin hat mir ein leichtes antidepressivum verordnet. es soll nicht abhängig machen und mir beim abschalten helfen. seitdem schlafe ich etwas besser. bin aber nachts auch mindestens 2x wach und ich stehe dann auch auf und laufe durch die wohnung. das hilft mir dann meistens auch.
lg sonne
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)