Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat Die meisten Menschen trinken gerne Kaffee. Aber nicht alle vertragen ihn. Bei manchen kann das Koffein sogar Angstsymptome auslösen. Verantwortlich dafür ist eine kleine Variante im Erbgut. Ihre Wirkung kann durch regelmäßigen Kaffeegenuss jedoch abgemildert werden. Würzburger Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Ausmaß der Ängstlichkeit auch von der Regelmäßigkei
Liest du hier weiter , falls es dich interressiert.
Warum Kaffee Angst macht weiss ich nicht,aber mir ergeht das so. Schlecht sein,schwindlig,Herzrasen ,zittern und ein Angstgefühl. Ich trinke nun coffeeinfreien Kaffee,weil ich Kaffeetrinken eigentlich liebe. Der schmeckt wirklich nach Kaffee. Man darf nur nicht die ganz billigen Sorten kaufen und ruhig ein Messlöffel mehr nehmen.