Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat Utl.: Nasenspray hilft Jugendlichen ab 12 Jahren =
Wien (OTS) - Nicht nur Erwachsene, auch Kinder und Jugendliche können unter Migräne oder Kopfschmerzen leiden. Die Bedeutung der Migräne bei Jugendlichen wird im Allgemeinen jedoch unterschätzt, etwa das Ausmaß der aufgrund des Leidens ausgefallenen Schultage. Speziell bei Kindern und Jugendlichen können Faktoren wie Schulstress oder Stress durch familiäre Probleme, Bewegungsmangel, bestimmte Lebensmittel (Schokolade, Nüsse etc.), zu langes Fernsehen oder Computerspielen, geänderter Schlaf-Wach-Rhythmus oder der Eintritt der Regelblutung bei Mädchen eine Migräneattacke auslösen.
Brechen und Kopfschmerzen. Jetzt schläft er. Ich hoffe dass wenn er wach wird alles vorbei ist. Danke Mami dass Du mich so unterstützt....das musste ich mal öffentlich schreiben. Hab Dich lieb.