Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo zusammen, mein Freund bereitet sich auf den Sommer vor. Sein Ziel ist es, seinen Traumkörper zu bekommen, er geht seit fast 2 Monaten ins Fitnessstudio, aber er hat keine Ergebnisse gesehen, und das macht ihn traurig.
Seld nicht traurig darüber es kommt noch der körper muss sich srst drauf einspielen, bei meinrm enkel hat es auch lange gedauert, bis man ein paar mue´skeln sah.Also nicht verzweifeln es kommt noch
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
hallo. Oh, der Sommer ist so nah, und ich denke, ich weiß, dass er keine Ergebnisse sehen kann, mein Bruder entschied sich, seinen Traumkörper letztes Jahr zu machen, und sein Trainer im Fitnessstudio sagte, dass er ohne Spezialnahrung nicht so schnell Ergebnisse sehen kann, Fitnessstudio ist nicht genug, und danach bestellte mein Bruder Spezialnahrung und er fing an, sie zu benutzen, und mit Fitnessstudio erreichte er seinen Traumkörper so schnell, er hatte es nicht erwartet, und ich denke, Ihr Freund muss anfangen, Spezialnahrung zu benutzen, übrigens kann er diese Produkte von hier aus bestellen https://www.esn.com/collections/ausdauer Ich hoffe meine Informationen waren hilfreich