Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Guten Tag! Ich überlege, ob ich mich weiterbilden soll. Weil ich nicht mehr jung bin, habe ich einige Zweifel: Was bedeutet Weiterbildung? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.
Hallo! Schließlich ist das Leben ein ständiger Lernprozess, und niemand sollte jemals aufhören zu lernen, nicht einmal diejenigen, die Konzerne und hochbezahlte Positionen gewonnen haben. Du wirst bei der Arbeit produktiver. Das hilft dir, in deinem Beruf zu wachsen und in neue Rollen zu kommen, in denen du andere führen, managen, beeinflussen, coachen und betreuen kannst. Fortbildung hält dein Interesse wach und fasziniert dich. Sie kann dir helfen, neue Fähigkeiten zu erlernen, in deinem Beruf auf dem Laufenden zu bleiben, mehr Geld zu verdienen und deine Ziele zu erreichen. Ich habe mein Studium nach einer langen Pause wieder aufgenommen und viel mehr gelernt, als ich erwartet hatte. Weitere Informationen findest du hier: https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ.../weiterbildung/ .