Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ich bin Vulpis, 26 und seit gut einem Jahr in der Betreuung einer kompetenten Neurologin. Ich habe mich an sie gewandt, als ich während einer besonders üblen Attacke, Dinge gehört habe, die definitiv nicht da waren. Das war gruselig, daher der Gang zur Neurologin. Sie hat mich dann ins MRT geschickt, dort wurden Durchblutungsstörungen im Gehirn festgestellt, die auch nach einem zweiten MRT vor ein paar Monaten, noch da sind. Und jetzt sitz ich hier, darf, bei Bedarf Sumatriptan 100mg nehmen und joah.
Wenn ich mich nicht vor Schmerzen krümme und mir wünsche, meinen Kopf einfach abnehmen zu können, fotografiere ich sehr gern habe meine Liebe zum Scrapbooking entdeckt. Außerdem arbeite ich im sozialen Bereich.
Wer noch mehr wissen mag, darf natürlich gern fragen.