Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Da hat das Topiramat ja wenigstens ein bisschen geholfen. Bei mir kaum. Hatte trotzdem heftige Dauerkopfschmerzen und meine Migräne war trotzdem da und bei einen meiner Anfälle wurde ich wieder bewusstlos. Tja da musste das nächste Medikament her und das half genauso wenig.
Ein Bündel voll Glückseligkeit kam zu uns auf Erden, um zärtlich in Geborgenheit von uns geliebt zu werden.
Wie ich diese Basilaris-Migräne hasse. Wisst Ihr, erst lässt sie meinen Kopf nicht in Ruhe, dann meine Augen, dann meinen Kreislauf und dann wieder meinen Kopf. Was kommt den noch? Hasst Ihr Eure Migräne genauso wie ich?
Ein Bündel voll Glückseligkeit kam zu uns auf Erden, um zärtlich in Geborgenheit von uns geliebt zu werden.