Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Weiß auch noch nicht was es gibt. Wir machen da auch kein großes Brimborium drum. Meine Schwester kommt Ostersonntag immer zum Frühstück. Da machen wir es uns gemütlich uns klönen zusammen.
da würde mein mann ausziehen. der isst weder spinat noch fisch. aber spinat am gründonnerstag kenne ich auch nicht. was wir ostern essen weiß ich noch nicht. vielleicht rouladen, mal schauen, schön mit klößen und rotkohl.
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)
Bei uns haben schon alle Geschäfte Spinat im Angebot und volle TK-Truhen! Wir hatten das schon immer so, obwohl es ja gar nichts mit grün (wie Spinat) zu tun hat.
für spinat und fisch kann ich mich begeistern, könnte ich jeden tag essen. weiß nicht was mein küchencef zu ostern kochen wird, ich glaub er ist noch am überlegen und ich lass mich überraschen.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)