Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Gutes Benehmen kommt nie aus der Mode - und immer gut an. Doch auch die Umgangsformen sind dem Zeitwandel unterworfen. Nicht alles, was noch vor 20 Jahren galt, ist heute noch angemessen.
Mit dem neuen Knigge-Quiz können Sie nun testen, ob Sie auf dem neuesten Stand sind. Die Fragen kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Vom Date über Geschäftsessen oder gesellschaftliche Anlässe ist alles dabei. Testen Sie gleich, wie gut Ihre Umgangsformen sind. Hier geht es direkt zum Quiz...
Sie haben 70% richtig beantwortet. Sie kennen sich schon sehr gut aus. Zum Experten reicht es noch nicht ganz. Versuchen Sie es noch einmal! Mein Ergebniss......o ich muss noch viel lernen...
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
ich habe 80% . aber da geht es ja hautsächlich um geschäftliches. uschi, in solchen gesellschaften müssen wir uns nicht so gut auskennen. ich finde da waren wir ganz gut.
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)