Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Setzen wir uns selber unter Stress wo es gar nicht nötig ist..um perfeckt in die Gesellschaft zu passen??
Ich will dass nicht mehr.... Wie seht ihr dass..? Muss alles gemacht werden..? wo wir abselut keine Lust dazu haben..? Mit mir nicht mehr...ich werde jetzt öfter zu mir sagen..NEIN..das hat Zeit !
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Es ist gar nicht sooooo einfach das "Gutmenschimage" aufzugeben und öfter auch mal nein zu sagen.Ich glaube das liegt nicht an den Mitmenschen, sondern an uns selbst.Was passiert wenn wir nein sagen-überraschenderweise nix.
das ist ein ganz schön langer lernprozess. und du hast recht tina, es liegt an uns selbst das zu lernen. im arbeitsprozess ist es sicher oft nötig bestimmte dinge zu tun ob man will oder nicht, aber im privaten bereich sollte man lernen auch mal nein zu sagen. und uschi du hast völlig recht, warum kann nicht auch mal etwas liegen bleiben. muss denn immer alles perfekt sein? nein das muss es auf keinen fall. müssen wir IMMER für alle da sein? Nein auch das müssen wir nicht. ich will damit nicht sagen, dass wir uns nun alle zu puren egoisten entwickeln sollen, aber es kann glaube ich keinem von uns schaden ,wenn wir auch mal ein ganz klein wenig öfter an uns selbst denken.
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)