Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Mehrere Mitglieder können nicht an einem Tag gelöscht werden... Schade ich hatte sie gerade alle angeklickt da kam ein Posting dass ich nicht mehrere Mitglieder auf einmal löschen kann ansonsten kostet es 4, 95..Euro.. Habe ich in keinem Forum bisher gelesen..immer wieder was Neues. Also muss ich Tag für Tag einen User löschen..
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Na dann gehts halt langsamer, macht ja nix, auch wenn Du mal einen Tag keine Lust dazu hast. Ich habe für 6 Monate gezahlt und bin daher auch werbefrei, aber nur weil ich immer Werbung von "Damen" drin hatte.
käufliche "Damen" halt und diese Werbung geht bei mir im Forum gar nicht, hab ja auch 3 Kinder unter 14 Jahre drin. "Ruf mich an " oder .....
Liegt wohl daran, daß wir auch über Sexualität und Verpaarung schreiben, aber bitte von TIEREN!! Ein geiler Bock ist bei uns einfach ein männliches Meerschweinchen, daß trotz Kastration will.