Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Uschi vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, vor allem weil es dir ja noch immer nicht so gut geht wie ich gelesen habe.
Habe gestern schon ganz viel vorbereitet. Bin auch nicht der Typ der großen Parties. Deshalb gibt es heute nur im kleinen Kreis gemütlich Kaffee trinken und anschließend Grillen.
Liebe Babs, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Möge Gesundheit dein ständiger Begleiter und Zufriedenheit dein bester Freund sein. Wünsche dir heute einen schönen Tag und lasse dich richtig verwöhnen.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
Liebe Babs, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast dein neues Lebensjahr gut angefangen. Alles Liebe und keine Schmerzen, Jessy