Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo :) Ich bin vom 8.7-22.7 2011 in Kroatien. Das ist eine Sommerfreizeit für Jugendliche, ich bin dort mit 2 anderen und ein paar Teilnehmern für das Essen zuständig und habe sonst frei, aber als Teamer war ich schon oft genug mit, von daher springe ansonsten da auch noch ein. Das kam jetzt alles sehr spontan, weil ein Mädchen krank geworden ist und sie nun Ersatz brauchten. Das passt auch genau mit dem Praktikum, da der Anwalt da auch in den Urlaub fährt. Vllt. hänge ich danach dann noch eine Woche Praktikum dran. Die Busfahrt nach Kroatien dauert 22 Stunden, mal sehen wie das wird. Bekochen müssen wir dann so knapp 100 Leute, ich freu mich schon total. Da ist sicher eine Herausforderung, weil ich das erst einmal gemacht habe. Aber ich wollte das so gerne mal ausprobieren :) Mein Schatz und Freunde von mir kommen auch mit. Allerdings als Teamer. Die sehe ich dann auch den ganzen Tag. Wollte ich nur schonmal rechtzeitig anmelden :) Liebe Grüße, Tina