Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Da Britta keine Zeit hat werde ich es reinstellen...
Silas wird 13....herzlichen Glückwunsch an mein liebes ENKELKIND. Ich wünsche Dir dass du alles schaffst im Leben..was du dir erträumst. Ich habe dich sehr sehr lieb.. Deine Omi.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Ich wünsche Silas alles erdenklich Gute zu seinem 13. Geburtstag. Es sollen all seine Wünsche in Erfüllung gehen.
Psst! Silas und wenn es doch mal klemmt bei dir, dann geh zu Omi die macht das schon. Omis sind die BESTEN
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
Auch von mir, wenn auch etwas verspätet, noch ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute dem Kleinen darf man ja nicht mehr sagen. Ist ja schon fast erwachsen :-)) Hoffe ihr habt schön gefeiert!