Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Liebe Uschi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Forumsgeburtstag! Wie schön, dass es dieses Forum gibt, wo wir uns treffen und austauschen können. Vielen Dank dafür! Es ist sehr schön, hier sein zu dürfen und so viele liebe Leute kennen zu lernen. Ich hoffe, wir können noch viele Geburtstage feiern!
Auch wenn verspätet liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Forum. Ich hoffe wir können noch viele Ehrentage feiern. Ich fühle mich sehr wohl hier, in einem Kreis von lauter netten Menschen und dafür sage ich DANKE.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!
Bin zwar nicht immer und jeden Tag anwesend, bin ja immer irgendwie im Zeitdruck, aber wenn es irgendwie geht, schaue ich immer sehr gerne hier rein und fühle mich auch wohl hier.
huhu uschi auch von mir alles gute, herzlichen glühstrumpf. freu mich wahnsinnig für dich :) weiterhin alles gute und ein friedliches neben/miteinander :))