Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Habt Ihr schon mal ausprobiert, neue User, die sich angemeldet haben im Vorstellungsthema direkt mit Namen zu begrüßen? Das wäre doch vielleicht mal eine Idee, um den Leuten beim "Aufwärmen " zu helfen! Oder?
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!
war nur so eine Idee - manche fühlen sich durch die direkte Ansprache berührt und schreiben ein paar Zeilen - aber wiederum müssten dazu sich einige so gut wie immer in der Lage dazu fühlen - und wenn ich nur an die regelmäßigen Attacken denke....
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!