Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
hallo ihr lieben , morgen nachmittag geht es für ein paar tage zum wellnessurlaub. wir freuen uns schon sehr darauf. mal wieder ein paar tage gemeinsam zu genießen. nun muss nur noch die sonne kommen. ich werde meinen läppi mitnehmen und immer mal reinschauen. habt eine schöne zeit ohne stress
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)
Ich wünsche Dir wunderschöne Tage Sonne..für Dich und deinen Mann. Und dass dein Kopf sich dementsprechend benimmt.... Alles Gute und viel Spüass zusammen...und eine gute Erhohlung.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
danke uschi , wir freuen uns auch schon sehr. es ist doch eine andere erholung, wenn man von zu hause weg ist. zu hause hat man immer was zu tun. und ich hoffe auch, dass mein kopf ruhe gibt
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)
Wow, ein Wellnessurlaub! Hey, ich beneide dich. Ich liebe alles, was mit Wellness, Schwimmen, Sauna usw. zu tun hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, gute Erholung und eine migränefreie Zeit (mich hat´s heute wieder erwischt).