Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Kurz vor der Landung fragt eine Frau den Pfarrer neben ihr: „Vater, darf ich Sie um einen Gefallen bitten?“ „Gern, wenn ich kann“, antwortet der Pfarrer. „Ich habe mir einen sehr teuren Rasierapparat für Damen gekauft und fürchte, dass ich beim Zoll jede Menge Steuern dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter Ihrer Soutane verstecken?“, fragt sie. „Das kann ich schon, aber ich habe ein Problem. Ich kann nicht lügen“, antwortet er. Trotzdem übergibt sie ihm den Rasierapparat. Nach der Landung fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen habe. „Von Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn“, versichert der Pfarrer. Der Zollbeamte fragt verwundert: „Und von der Mitte abwärts?“ „Da unten“, antwortet der Pfarrer, „habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde .
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !