Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo, habe die gesamte Woche über Spannungskofschmerzen gehabt,die letzten zwei Tage Migräne,die ich mit Triptanen wegbekommen habe.Ich frage mich,wei soll es bloß weiter gehen? LG Schnecke
Ja Schnecke das Jahr fängt wieder gut an....ich will auch nicht mehr.
Wenn ich bloss einen kleinen Fleck vor meinem Auge sehe, dann denke ich jetzt geht es gleich los...
Ich dachte mit meinem Alter das es vorbei ist, aber ich glaube es hört nie auf, Da ich keine Triptane nehmen darf, ist es um so schwieriger das alles zu ertragen.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
oh man schnecke, da hast du ja eine heftige woche hinter dir. ich kenne das. manchmal ist es einfach unerträglich. ich hatte jetzt mal 4 zage pause und heute musste ich auch schon wieder ein triptan nehmen. ich mag auch nicht mehr. ich wünsche dir,dass du jetzt mal wenigstens ein paar tage ruhe hast und dich erholen kannst
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)