Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Da hier die westfählische Landesklinik ist, nehmen sich viele Patienten das Leben. So ein Fall war gestern anbend hier. Es muss wohl wieder jemand versucht haben, denn hier flogen Hubschrauber mit Wärmekamera übers Gelände. Traurig so was...ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Werde am Montag berichten wenn was in der Zeitung steht. Voriges Jahr war es sogar 2x...dieser Einsatz. Wir wohnen ja so dicht dran.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Ja, es ist immer schlimm, wenn ein Mensch keinen Ausweg mehr sieht. Ein damals 21-jähriger Nachbar hat sich in seinem Keller aufgehängt, eine Bekannte hat sich vor den Zug geworfen.... Wie schrecklich muss es sein, wenn man verzweifelt und depressiv ist und nicht mehr leben will.....
Ich finde auch ,dass die zeiten schlimm geworden sind . Jeder ist sich selbst der nächste. Doch es gibt schon noch die Ausnahmen,Gott sei Dank! Es haben bstimmt schon einige die Werbung gesehen wo ein alter Mensch aufeinmal nicht mehr da ist und dann zum Schluss der Satz steht , ,ich sag es mal mit meinen Worten helft und kümmert euch wenn der alte Mensch noch lebt und trauert nicht erst um ihm wenn er nicht mehr da ist und ihr euch nicht um ihn gekümmert habt! Ich war lange Zeit Altenpflegerin ich habe viel positives erlebt aber auch die Schatteseiten kennen gelernt eines vergessenen,wartenden alten Menschen!