Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat Chronische Kopfschmerzen gehören für viele zum Alltag «Manchmal ist es so schlimm, da hasse ich meinen Kopf richtig», sagt Martina B.. Die 32-Jährige Ostallgäuerin leidet seit Jahren regelmäßig unter Kopfschmerzen und Migräne. Die Attacken kommen mehrmals im Monat und häufig halten die Schmerzen über mehrere Tage an. Arbeiten kann die Angestellte dann nur unter größter Anstrengung und dem Einsatz von starken Medikamenten. Wenn die Schmerzen gar nicht mehr auszuhalten sind, muss sie sich krank schreiben lassen. Ein bestimmter Auslöser für die wiederkehrenden Kopfschmerzen wurde auch bei mehrfachen Untersuchungen nicht festgestellt. Doch der Leidensdruck bei Martina B. ist groß. «Die Schmerzen bestimmen mein Leben», sagt die junge Frau.
ja genauso ist es. ich versuche zwar immer die tage zwischen den attacken zu genießen, aber so einfach ist das wirklich nicht. nach mehreren tagen mit schmerzen und starken schmerzmitteln brauche ich immer ein paar tage,um wieder zu mir zu kommen und dann ist oft die nächste attacke schon da. ich würde einiges darum geben, diese sch... migräne endlich loszuwerden.
liebe grüße sonne
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)