Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Was ist für Euch LEBENSQUALITÄT? Lebensqualität definiert sich für mich als ein täglich lebenswertes Leben.
Lebensqualität ist für mich morgens aufstehen...ohne Schmerzen... Einfach LEBEN können. So wie Andere auch. Nicht immer geplagt sein von Schmerzen..die mitunter 3 Tage anhalten. Denn diese Schmerztage kann ich streichen aus meinem Leben. Weil ich zu nichts fähig bin.Also ging mir viel wertvolle Zeit aus meinem Leben verloren.
Wie ist es bei Euch so?
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Ursula, du schreibst genau das, was ich auch empfinde. Ich werde wütend und traurig, wenn ich daran denke, wieviel Lebenszeit ich schon mit diesen blöden Schmerzen verschwendet habe. Ein migränefreier Tag ist für mich ein glücklicher Tag.
Ich muss mal ganz bescheiden fragen warum das neue Cafe den Namen zur Blauen Erdbeere bekommen hat. Erinnert mich so an ein Gartenforum!Nicht böse sein! Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee wie es heißen könnte! Meine spontane Idee Cafe zur Harmonie