Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Mir fällt gerade ein, so viel brauch ich nicht einmal .......meine Mutter in Berlin möchte nur einen Blumengutschein den sie dort einlösen kann und ... meine 3 Kids......
Also ich habe schon einiges, vor allem für die Enkel. Ansonsten machen wir Juleklapp in der Familie, bei so vielen Leuten würde man sonst nicht aus dem kaufen rauskommen. Wir sind eben eine Großfamilie, im engsten Kreis, schon über 20 Personen, da werden nur noch die jüngsten richtig beschenkt. Liebe Grüße Anny
ich habe auch noch keine geschenke. mein enkel wünscht sich geld. er will sich einen neuen pc kaufen. da gibt es denn nur noch ein paar kleinigkeiten dazu. mein mann und ich schenken uns auch nur eine kleinigkeit. wir fahren am 25. lieber gemeinsam weg.
liebe grüße sonne
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)