Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zwei Ehemänner unterhalten sich. "Hast du es jemals geschafft , ein Kaffeekränzchen zum schweigen zu bringenn? "Nein" "Aber ich, ich habe gesagt, jetzt redet nur noch alle der Reihe nach,und die Ältesete " fängt zu erst an. Da war plötzlich alles still.
Ein Vater trifft den Lehrer seines Sohnes und fragt:"Warum haben sie denn Peter gestern nach Hause geschickt? "Er hat gesagt :Seine Schwester hat die Masern! Das stimmt...aber die wohnt in "Kanada"
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
ich habe auch noch einen. eine polizeistreife hält einen lkw an. "was haben sie geladen", fragt der polizist. der lkw-fahrer antwortet:"pinguine". der polizist schaut nach. alle pinguine stehen in reih und glied. darauf der polizist:" das geht so nicht. da mussen sie was unternehmen. fahren sie in den zoo." gleicher lkw- gleiche streife am nächsten tag. die streife fragt wieder:"was haben sie geladen?" der fahrer: "pinguine wie gestern. der polizist schaut nach. da stehen die pinguine wieder in reih und glied- alle mit einer roten badekappe. der polizist fragt:" was soll denn das?" darauf der fahrer: sie haben doch gesagt wir sollen was unternehmen. gestern waren wir im zoo und heute geht es ins schwimmbad"
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)