Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat 09.08.2010 13:01 institution logo Sehr geehrte Damen und Herren, mit „Visionen und Irrtümer“ steht der Deutsche Schmerzkongress unter einem mutigen Motto. Über 2.000 Teilnehmer werden in Mannheim (6. bis 9. Oktober 2010, Congress Center Rosengarten) auf die beispielhaften Erfolge der Schmerztherapie blicken, aus der andere Disziplinen lernen können, aber auch die Irrwege der Forschung und Behandlung ungeschönt diskutieren. Zum Kongress, den die Deutsche Gesellschaft zum Studium des Schmerzes e.V. (DGSS) und die Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft e.V. (DMKG) veranstalten lade ich Sie schon jetzt herzlich ein.
Das ging mir auch so, ich hörte mir einen Vortrag über den Blutdruck an, und was kam zum schluss ? Ein Buch, über zu niedrigen und zu hohen Bludruck, wie man damit umgeht. 8,50 Euro.