Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo zusammen. Ich werde meine Freundin besuchen, die ein neugeborenes Baby hat. Ich möchte ein besonderes Geschenk für sie mitnehmen, aber ich bin mir nicht so sicher, was ich mitnehmen soll. Vielleicht wären ein paar Kleidungsstücke mit einzigartiger Beschriftung originell. Was meint ihr dazu? Was war das letzte Geschenk, das du jemandem gemacht hast?
Ja, das ist eine gute Idee. Es gibt Namensbänder mit deinem gewünschten Design und Text. Du kannst sie an jedes Tuch anbringen und es wird besonders und einzigartig. Ich besorge sie meistens für meine kleinen Cousinen. Ich befestige sie an jedem Geschenk aus Stoff. Die guten habe ich hier gefunden https://wunderlabel.de/namensbaender/ Sie freuen sich sehr und warten jedes Mal auf etwas Interessanteres.Ansonsten kannst du eine Wickelreisetasche kaufen. Das ist kein so einzigartiges Geschenk, aber es kann sehr nützlich sein, während sie unterwegs sind. Das letzte Geschenk, das ich gemacht habe, war ein Parfüm für meine beste Freundin. Sie wollte es schon lange haben, konnte es aber nicht finden. Ich habe es gefunden und bestellt. Sie war wirklich froh.