Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hey Leute! Würd euch gern was erzählen. Ich habe jetzt bei mir in der Stadt eine Selbsthilfegruppe eröffnet. Alle, die von Migräne betroffen sind sind herzlich zum Austausch eingeladen. Es läuft so gut, inzwischen sind fast 20 Leute regelmäßig da! Es macht mir so Spaß, den Leuten zu helfen (oder es wenigstens zu versuchen). Mit einigen ist eine richtige Freundschaf entstanden! Leute, denkt viel mehr an euch! Es gibt viel zu viele Menschen, die das Wohl von anderen über ihr eigenes stellen! Was nützt das?
Hey Simone! Das ist eine sehr gute Initiative! Ich bin selbst Mitglied von einer Gruppe, die sich auch auf "Kopfsachen" konzentriert. Unsere Leiterin ist wunderbar und hat eine Riesige Ahnung davon! Sie hat sich richtig gut vorbereitet, daher hat sie ständig sehr gute Ideen und Empfehlungen. Ich habe mit ihr die letzte Woche gesprochen und sie hat mir von ihrer Vorbereitung viel erzählt, so habe ich erfahren, sie Mal ein Fernstudium abgeschlossen hat. Das war ihre "Grundvorbereitung". Ich kenne dich leider nicht und habe auch keine Ahnung von deiner Vorbereitung, aber vielleicht ist ein Fernstudium als Fortbildung auch ideal für dich, um bessere Hilfe anbieten zu können. Du kannst dich zum Beispiel hier weiter informieren. Grüße!