Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ich leide stark unter meinem Haarausfall, habe Depressionen und bilde mir auch ein, dass die Migräne dadurch schlimmer geworden ist. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
Zunächst einmal solltest Du das mit Deinem Arzt besprechen. Ansonsten solltest Du etwas gegen Deinen Haarausfall tun, die Ursachen abklären und eventuell hier auch einmal über eine Haartransplantation nachdenken. Eventuell hilft das Deine Beschwerden los zu werden. VG
80% aller migränekranken leidet im laufe der jahre immer mal an depresssionen. ich würde jetzt mal sagen das der haarausfall nichts mit den der migräne oder den depressionen zu tun hat, das ist jetzt meine meinung , wenn du hilfe brauchst sollest du mit deinem hausarzt oder neurologen darüber reden.