Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ich (34 Jahre, Mutter von zwei Kindern) habe seit einigen Monaten sehr oft und starke Kopfschmerzen und hole mir auch alle 7-10 Tage eine Erkältung ein. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt und auch beim Arzt war ich schon. Ich bewege mich genug und ernähre mich auch abwechslungsreich.
Du hast Recht! Ich habe Rat bei meinem Arzt gesucht und anscheinend scheine ich derzeit echt ein geschwächtes Immunsystem zu haben. Ein Glück weiß ich das jetzt und kann das behandeln..
Daher wurden mir nun Nahrungsergänzungsmittel verschrieben, die ich bis zum Sommer einnehmen soll um meinen Vitaminmangel zu beheben. Und ich muss sagen, ich fühle mich schon sehr viel besser! Die Ergänzungsmittel kaufe ich immer online hier ein https://www.juvalis.de/online-apotheke/nahrungsergaenzungsmittel/
Die liefern super schnell und sind auch um einiges günstiger als in der Apotheke :) Am besten bestelle ich die mir für mehrere Wochen auf Vorrat.
Weiß du vielleicht, was man zukünftig für sich (und auch für seine Kinder) machen kann, um das Immunsystem gestärkt zu halten? Viel Gemüse essen?