Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
seit meinem 14 Geburtstag leide ich unter Migräne. Mal gibt es Phasen in denen ich kaum Anfälle habe, und dann eben wieder Phasen in denen ich mitunter sogar täglich Migräne habe. Ohne Schmerzmittel komme ich dann nicht aus, denn wenn ich nicht direkt Medikamente einnehme, werden die Kopfschmerzen so schlimm dass ich dann sogar anfange zu nuscheln und Punkte sehe. Nun habe ich auf http://www.pfefferminzoel.info/ gelesen, dass Pfefferminzöl bei Kopfschmerzen unterstützend wirken kann. Hat schon einmal jemand von Euch Erfahrungen mit Pfefferminzöl gesammelt? Hilft es?
Man sollte dazu sagen das es nur bei Kopfschmerzen (das auch nicht immer) und nicht bei Migräne hilft, also Uschi das sollte man so nicht schreiben, wir wollen ja keine falschen Hoffnugen machen. Vielleicht kann dir ein Arzt weiter helfen mit den richtigen Medikamenten vielleicht sogar mit einer Prophylaxe, da gibt es ja so einiges. Wünsche dir alles Gute.