Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
#1 | Forum
20.03.2016 12:00 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 11:24)
Gast
(
Gast
)
Also wer es bis jetzt nicht gemerkt hatte sollte es langsam merken! Der Admin ist zur Zeit nicht da und die Besucherzahlen sinken ( da hilft Ursula ordentlich nach wenn sie da ist)!! anke, anja, britta, sally, keiner da "warum weil Ursula im Krankenhaus ist hat sie keinen Einfluß auf das Forum, in dem Moment wo sie wieder da ist geht die Besucherzahl hoch! Alle Mitglieder von ihr selber angelegt sind wieder online, ist schon eigenartig. Ja Ursula Lügen haben kurze Beine. Gute Besserung für dich Ursula,,,
Da Da kann ich gerne drauf verzichten...von Dir. Ich wünsche keinem Menschen was Schlechtes Aber Dir ][/style]
Also das ist ja wohl eine Frechheit ohnegleichen!!! Wenn meine Omi einen Schlaganfall erlitten hat und deswegen im Krankenhaus liegt, habe ich einfach nur anderes im Kopf als ein Migräne Forum! Das ist wirklich eine Unverschämtheit! Das gilt im übrigen auch für meine Mutter Britta!
Zitat von Sally F. im Beitrag #2Also das ist ja wohl eine Frechheit ohnegleichen!!!
Finde ich aber auch! Ich bin jedenfalls keine Erfindung von Uschi, mich gibt es wirklich. Die Person auf meinem Avatar zeigt tatsächlich mich (und zwar genau am 9. Juni 2014 in London).
Zitat von Sally F. im Beitrag #2Wenn meine Omi einen Schlaganfall erlitten hat und deswegen im Krankenhaus liegt
Sie hatte einen Schlaganfall? Das tut mir leid! Ich dachte, sie läge im Krankenhaus wegen ihrer gebrochenen Wirbel. Ich wünsche ihr, dass es ihr bald besser geht und nichts zurückbleibt!