Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat von NameEs gibt eine Anzahl von Erkrankungen, bei denen das natürliche Cannabinoidsystem des Körpers gestört ist. Eine solche Störung kann entweder die Entstehung der Krankheit selbst begünstigt haben oder aber eine Reaktion des Organismus auf die Erkrankung im Sinne eines Selbstheilungsversuchs darstellen. Bei der Migräne und anderen Kopfschmerzformen ist vermutlich beides der Fall.
Ich habe auch schon so einiges zum Cannabis gelesen und muss sagen, dass es wirklich aus medizinischer Sicht ein Wundermittel ist welches man empfehlen kann. Zum Beispiel habe ich mir auch paar Informationen gesucht und habe dabei dann auch recht gute Tipps und Infos gefunden.
Ich habe mir aber das Hanf Öl bei hanfoel-ratgeber.info angesehen und habe mich auch mal etwas genauer umgesehen.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.
Ich nutze es wegen meinen Kopfschmerzen und es bringt auch wirklich was.