Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
auf meiner Info-Reise durch das www bin ich ganz zufällig bei Euch vorbei gekommen. Ihr habt hier ein sehr ansprechendes Forum mit vielen Tipps und Infos aufgebaut, Respekt!
Leider kenne auch ich seit über 30 Jahren alle Variationen der Migräne, seit den Wechseljahren ist es etwas besser geworden. Diese "Leidenschaft", die kein Mensch wirklich braucht, hab ich an meine Tochter und Enkeltochter "vererbt".
Ich wünsch Euch noch ganz viel Erfolg und immer ein tolles Miteinander. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen, habt Ihr Lust?
erst mal vielen Dank für den netten Gegenbesuch. Du hast uns grad eben Deinen tollen Banner vorbeigebracht, magst Du vielleicht einer Partnerschaft zustimmen?
Es gibt bei uns im Gästebereich ein Subforum für unsere Partner, jedes Forum erhält seinen eigenen thread, in dem sein Banner von mir gelistet wird.