Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo Ihr Lieben habe einen neuen Tipp in Sachen Alternativmedizin direkt aus der Türkei erhalten ( meine Späher sind weltweit im Einsatz ;) ). Ein Homöopath hat einen Vortrag über die gute Wirkung von Rosmarintee plus Baldrian bei Migräne gehalten. Also, hab jetzt grad den Tee geholt ( Reformhaus ) und Baldrianperlen. Schaden kann das sicher nicht; und einleuchtend ist die Durchblutungsförderung ( auch des Gehirns ) durch Rosmarin, sowie die beruhigende Wirkung von Baldrian. Beruhigung ( runterkommen, abschalten ) ist bei Migräne ein zentrales Thema, also werde ich die Empfehlung 1-2 Tassen Rosmarintee, sowie morgens, mittags und abends Baldrianperlen ( nach Packungsanweisung ) zu mir nehmen. Vielleicht ist es ja sooo einfach.... im osmanischen Reich haben sie schon viel früher natürlich geheilt als bei uns. Ich werde berichten, vielleicht mag es ja die ein oder andere auch probieren.
...super, sozusagen ganzheitliche Behandlung in einem Schritt, haha, innerlich und äußerlich :)) Ich sage dir, wenn das hilft, würde ich die ganze Badewanne leertrinken...!!!!