Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat von NameDie USA gehen in der Drogenpolitik neue Wege. In immer mehr Bundesstaaten wird der Cannabis-Handel teilweise legalisiert - oder nur noch gering bestraft. In Berlin will der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg in einem Modellprojekt den ersten Coffee-Shop Deutschlands eröffnen. Ist das der erste Schritt zur vollständigen Legalisierung von Cannabis in der Bundesrepublik?
Hmm. Ich glaube als Heilmittel hat es wirklich Potenzial. Ich bin also schon dafür es als Arzneimittel zu legalisieren. Nur die Sache mit dem Missbrauch ist dann natürlich schwierig zu kontrollieren. Wobei ich glaube, dass Patienten einen speziellen Ausweis vom Arzt bekommen und die Dosen dann so gering sind, dass sie zum Missbrauch nicht genutzt werden könne.
Eine generelle Legalisierung lehne ich ab. Es ist immer noch eine Droge.
Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte.