Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Liebe Uschi, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und endlich mal weniger oder sogar mal gar keine Schmerzen und natürlich auch schöne Geschenke!!
Liebe uschi, zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles gute, ganz viel gesundheit, wenig schmerzen und ganz viel glück. mach dir heute einen schönen tag und lass dich feiern und reich beschenken
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)
Hallo liebe Uschi!! Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!! Lass dich ordentlich feiern und hab einen wunderschönen Tag!! Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir möglichst wenig Schmerzen und sonstige Beschwerden und dass sich möglichst viele deiner Wünsche erfüllen mögen!!