Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Der Winter macht zwar Pause, doch Viren und Bakterien haben trotzdem Hochsaison. Das Robert-Koch-Institut registrierte für die vergangene Woche einen Anstieg der Atemwegsinfekte. Sie können Husten, Schnupfen, Glieder- und Kopfschmerzen verursachen. Magen-Darm-Erreger setzen viele Menschen schachmatt, trockene Raumluft reizt Haut und Augen. test.de zeigt 100 preiswerte, rezeptfreie Medikamente, die die Arzneimittelexperten der Stiftung Warentest als sinnvoll einstufen.
Sehr interessanter Beitrag! Hab' mir da gleich ein Bild von gemacht,weil ich einfach wissen wollte ob auch "Dobendan" dabei ist, und zum Glück ist er es.Ich nehme schon sehr lange Dobendan,wenn ich erkältet bin.Beser gesagt nehme ich ihn bei Halsschmerzen die wirklich unerträglich bei mir sind.Also,währe da nicht Dobendan,dann wüsste ich echt nicht weiter.Bei mir helfen auch keine Hausmittel obwohl ich es mir wünschen würde!
Das Dobendan kann mann auch Online bestellen,das hab' ich hier gesehen ,bei homoempatia.eu,und muss somit nicht in die Apotheke gehen!Das finde ich toll,denn ich hab' manchmal echt keine Zeit. Seit dem bestelle ich es da! War wirklich wissenswert dein Artikel!Danke...