Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ich koche immer wieder mal gerne mit Kokosmilch, so gibt es auch heute bei uns wieder mal eine Gemüse-Fisch-Pfanne mit Kokosmilch. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, euch einen link zu senden mit diversen Infos zu diesem Lebensmittel, das viel viel mehr in sich birgt, als einfach nur fett zu sein.....
Ja ja, ich weiß, nicht jeder mag sie - Uschi mag sie auch nicht...... Aber es gibt ja zum Glück noch viele andere leckere Dinge, die ebenfalls gesund sind......
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik. Sprichwort)
Wie machst du sie denn auf, Uschi? Früher habe ich sie immer aufgesägt, aber inzwischen lasse ich sie einfach draußen (auf mneiner Terasse) aus hochgestreckter Armhöhe runterfallen und dann habe ich meist 5 oder 5 Teile - da kann man dann auch das Fruchtfleisch leichter rauslösen, als wenn man 2 Hälften hat...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik. Sprichwort)