Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Alles Liebe und Gute für Dich liebes Kleines und sehr viel Spass heute an deinem Geburstag..
Es ist Dein Tag....lasse dich beschenken und denke immer daran....das deine Mutter es war die dir alles soooo schön macht. das wünscht Dir ein Omi aus dem Internet von Mamis Forum...
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
ich wünsche deiner tochter alles gute zum geburtstag. habt einen schönen tag, trotz des miesen wetters.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
Im Namen meiner Tochter : Dankeschön! Für die lieben Wünsche und Bildchen! Wie lieb von Euch! SIe hat eine schöne Feier gehabt, es war zwar recht frisch -aber wenigstens keinen Regen! Wir haben mit den Kindern ( im Wildpark Schorfheide) in einem Holztippi ein Lagerfeuer gemacht und gegrillt, dabei konnten wir uns aufwärmen!Das Reiten war der Clou, bei den Mädchen! Doch es war alles recht gelungen, die Mühe hat sich gelohnt! Abends bei unsd Zuhause haben sie noch eine DVD geschaut und die letzte ist dann gegen 21.30 Uhr abgeholt worden, eine schlief bei uns. Und am Sonnatg dann, Familie!War auch ganz nett. Nun fühle ich mich ziemlich geschafft.... Ich würde es aber immer wieder machen, für meine Kleine!
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!