Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
liebe selina, zu deinem 20. wünsche ich dir alles gute. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. hab einen schönen tag im kreise deiner lieben und lass dich verwöhnen.
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)
Ich wünsche dir auch einen schönen, unvergresslichen Geburtstag, im Kreise deiner Lieben! Genieße den Tag und deine tolle Zahl 20! Alles was du dir vorgenommen hast, möge zu deiner Zufriedenheit gelingen!
Alles Liebe!
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)