Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
mir ist gerade unser kleiner james über den weg gelaufen und er sieht aus wie ein augeplatztes sofakissen. ich fragte daraufhin meinen mann, ob James in die steckdose gefasst hätte oder was sonst passiert wäre. er erzählte mir, dass er gerade beim frühstück saß, als es plötzlich knallte in der wohnung. er ging gleich nachschauen und fand im bad einen völlig durchnässten james vor. er hat ein bad in der toilette genommen. wie er es geschafft hat den deckel anzuheben, ist bis dato noch nicht klar. auch wenn die toilette ganz sauber ist, die vorstellung daran bewegte meinen mann ihn dann noch einmal richtig zu baden. anschließend kam er in ein weiches handtuch gewickelt zu meiner tochter ins bett. jetzt steht sein babyfell nach allen seiten ab und er riecht nach babyshampoo. das kauf ich immer für herrn lotterich, wenn ich ihn dusche.. jetzt gibt es strenge anweisung, dass die badtür geschlossen bleibt. wir lassen sonst alle türen offen, damit die beiden kater auch in jeden raum können.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)