Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ist man eigentlich noch krankenversichert. Man muss doch so wie so alles selber zahlen. Noch nicht mal eine Schmerzcreme darf der Arzt mehr aufschreiben.
Demnächst muss man zum Blutabnehmen auch noch die Hälfte dazu bezahlen. Die Kassen sitzen auf Millionen. was sagt ihr dazu ?
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Ich finde das auch ganz schlimm Uschi,du hast recht die Kassen sitzen auf dem Geld und der kleine Mann kann bluten.Geh heute mal zu mal zum Arzt und dann in die Apotheke,biste gleich ne Menge Euros los,ne ne das ist nicht mehr schön.
bei uns ist es dasselbe. meine mutter bekommt physiotherapie und wir müssen monatlich € 100.- draufzahlen,aber dafür sitzen die kassen in luxuriösen glaspalästen.
ja, es ist schon ganz schön schlimm was man da alles so bezahlen muss. mein krankenhaus und reha kosten auch eine menge geld. man muss ja 28 tage im jahr zuzahlen. und meine allegro kosten immer 25€ für 12 tabletten.
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)