Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Liebe shogun, auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag. ich wünsche dir viel gesundheit und glück. verbringe einen schönen tag im kreise deiner lieben.
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)
alles gute zum geburtstag. ich wünsche dir viel gesundheit und glück. mach dir heute einen schönen abend.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
ich danke Euch ganz herzlich für die lieben und guten Wünsche, die Ihr mir habt zukommen lassen. Darüber freue ich mich sehr und bin mir natürlich nicht gewohnt, in einem Forum, wo ich eigentlich nur als Techniker herumschwirre, wahrgenommen werde und mich eigentlich niemand kennt. Mit lieben Geburtstagsgrüssen verwöhnt zu werden. Was natürlich doppelte Freude bereitet, danke vielmals noch einmal an Euch alle