Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Vor 2 Wochen fielen wir bei uns von 30 auf minus 5 und alles ist kaputt, Tomaten, Kirschen, Wein, Nüsse, die Bauern bekommen aus dem Notfallfonds einen kleinen Teil ersetzt, wir haben ein bissl was neu kaufen können, aber was erfroren ist bleibt weg. Total verrücktes Wetter. http://www.krone.at/Nachrichten/NOe_Taus...en-Story-321972
da muss ja der kopf scheibe spielen. ich wünsche dir gute besserung liebe kacz und ich nehme dich mal vorsichtig in den arm.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
weisse Wolken Kumolus scharf abgegrenzt..dazu wind..und schon hänge ich in den seilen.. Also ich habe festgestellt das meine Migräne Vom Wetter bestimmt wird. Nix mit falscher Ernährung.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
bei mir sind es auch nicht die nahrungsmittel, windige tage und schnelle wetterwechsel sind ein guter auslöser für migräne bei mir
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)