Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
ZitatJenni Lake brachte ihr Kind einen Monat vor ihrem 18. Geburtstag zur Welt. Dass sie aber nie eine "Teenie-Mutter" werden würde, war der jungen Frau schon zu diesem Zeitpunkt klar.
Vor rund einem Jahr begann Jenni, unter heftigen Kopfschmerzen zu leiden. Was sie für Migräne hielt, stellte sich kurze Zeit später im Krankenhaus von Pocatello/Idaho als Krebs heraus: Drei Gehirntumore, die bereits das Rückenmark in Mitleidenschaft gezogen hatten.
Eine schwere Chemo- und Strahlentherapie war nötig. Die Ärzte stellten ihr in Aussicht, dass sie - obwohl Jenni und ihr Freund Nathan gerne bald eine Familie gründen wollten - danach vermutlich unfruchtbar sein würde.
Im Mai aber erfuhr Jenni von ihrer Schwangerschaft. Obwohl ihre Familie sie davon abzubringen versuchte, entschied sie sich, die lebenswichtigen Behandlungen zugunsten der Gesundheit ihres Kindes einzustellen.
Einen Tag nach der Geburt - Jenni wog nur noch 49 Kilogramm - flüsterte sie einer Schwester ins Ohr: "Ich habe getan, wozu ich hier war. Mein Sohn ist angekommen."
12 Tage später war Jenni tot... und die Welt trauert um eine außergewöhnliche, mutige, selbstlose junge Frau.