Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ich ich denke auch, dass dir, Uschi, der größte Dank gebührt. Vielen Dank für dieses herzliche Forum hier und ich hoffe, es geht noch ganz lange so weiter mit uns allen.
auch von mir ein dickes danke liebe uschi, für die vielen schönen stunden in deinem forum und so manchen guten rat.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
Ich möchte Dir auch Danke für das Forum sagen, liebe Uschi! Und dass wir uns alle hier treffen dürfen! Ohne Dich wäre das nicht möglich! ich finde, wir sind schon ein ganz besonderer Haufen!
D A N K E ! ! !
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!